Der „Frauenchor Salzwedel“ in 29410 Salzwedel (Altmark) sucht eine*n Chorleiter*in

Leider wird unser Chorleiter aus Altersgründen den Dirigentenstab ablegen. Von Klassik bis Moderne hatten wir mit ihm gemeinsam jährlich viele gut besuchte Auftritte im Altmarkkreis und darüber hinaus. Unser Chor ist mit einem Altersdurchschnitt von ca. 67 Jahren sehr engagiert. Dabei können wir auf eine langjährige Tradition von 150 Jahren zurückblicken.


Wir suchen einen ehrenamtlichen Chorleiter*in; der/die einmal wöchentlich mit uns arbeitet. Die Vergütung erfolgt auf Verhandlungsbasis.

Der Vorstand des „Frauenchores Salzwedel“ e.V.

Tel. 0170 - 20 84 341

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ambitionierter Chorleiter (B-Schein klass. Chorleitung, Popchor-Abschluß, div. Weiterbildungen (Orchesterdirigieren, Stimmbildung) sucht auf diesem Weg ab September 2022 netten gemischten Chor! Raum M