Gospel Power Weekend

Vom 16.-18. September 2022 findet in Magdeburg das Gospel Power Weekend statt. Initiator ist Axel W. Rose.

Ein Wochenende voller Gospelmusik. An zwei Tagen erarbeiten alle Teilnehmer ein kraftvolles und inspirierendes Gospelkonzert. Unabhängig von Erfahrungen und Vorkenntnissen ist jeder dazu eingeladen, sich durch die Kraft authentischer und energiegeladener Gospel bereichern zu lassen.

Die Teilnahme am Wochenende kostet 45,- Euro inklusive der Workshopnoten und eines Mittagessens am Samstag. Der Workshop findet im Roncalli-Haus Magdeburg statt.

Das Gospel Power Weekend ist ein besonderer Gospelworkshop. In kürzester Zeit lernen die Teilnehmer 6-8 Chorstücke, die sie mit Freude beim gemeinsamen Abschlusskonzert präsentieren werden. Das Gospel Power Weekend Magdeburg findet im Roncalli-Haus Max-Josef-Metzger-Straße 12/13, 39104 Magdeburg statt.

Mitglieder des Chorverbandes erhalten einen Rabatt von 5€.

Anmeldungen zum Workshop werden gerne telefonisch unter 0391-50672219 oder per Mail unter info@gospel-power-weekend.de entgegengenommen.

Nähere Informationen unter: https://www.gospel-power-weekend.de