Jetzt anmelden Vokalensemble incantare

Aktualisiert: 12. Nov. 2023

Gemeinsames Singen schafft Beziehung, Kommunikation und Verbundenheit. In diesem neuen Projektchorangebot unter der Leitung von Verbandschorleiter Christian Waltenberg soll neben einer musikalisch und künstlerisch intensiven Arbeit auch die Verbindung und Begegnung der Sänger*innen im Mittelpunkt stehen. Hier soll Menschen aller Generationen ermöglicht werden, sich mit der (Sing-)Kultur und Chorlandschaft im Musikland Sachsen-Anhalt zu identifizieren und diese aktiv mitzugestalten sowie zu bereichern.

Im ersten Projekt steht das barocke Werk "Gloria" von Antonio Vivaldi im Mittelpunkt der musikalischen Arbeit. Als musikalischer Partner wird das Orchester "Magdeburger Musikfreunde e.V." agieren. Das festliche Werk wird passend komplettiert mit weiterer A-capella Musik.

Termine:

Probenwochenende: 29.09.-01.10.2023 in Halberstadt (Seminarhotel K6)

Probentag und Konzert: 19.11.2023 in Kloster Michaelstein

Konzert: 10.12.2023 in Magdeburg

Achtung die Anmeldung ist weiterhin möglich auch über den 05.09. im Anmeldeformular hinaus!

Anmeldungen über das Anmeldeformular:

Anmeldeformular incantare #1
PDF herunterladen • 1.13MB